Vita

Geburt im Lahntal zwischen Taunus und Westerwald im Zeichen der Fische.
Alter ca. 784 Monde oder 118 Sonnenwenden oder Tag- und Nachtgleiche.
Schule 8 (acht) graue Schuljahre spezial Pisa Maximum.
Erziehung äußerst gewöhnungsbedürftig bis schrecklich.
Ausbildung Holzernte, Holzveredelung, Metallverarbeitung : Never ending Story. Zeigs mir oder ich zeigs mir.
Arbeit früh, viel, vielseitig, genial und lustbezogen. Heute froh darüber, es mal sein lassen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Stolz auf ca. 250.000 ( zweihundertfünfzigtausend ) gepflanzte Bäume.
Beruf interdisziplinärer Handwerker (Wurzel), Forstwirt (geprüft).
Berufung Künstler und Autodidakt. Keine Kunst ohne Handwerk!
Abstammung deutsch, aus dem Land wo Milch, Honig, Geld und soziale Ungleichheit fließt.
Einstellung kosmopolitan. Der Kapitalismus ist auch kaputt.
Familie da fehlen mir die Worte
Charakter offen, gelassen, direkt, einfühlsam, hilfsbereit, neugierig, intim, verletzlich, stark, leidenschaftlich.......
Was ich mag Menschen die zuhören und wissensfroh sind. Geheimnisvolle Persönlichkeiten. Gut trainierte Hunde und deren TrainerInnen.....
Was ich nicht mag Patriarchalisch und hiraisch denkende Menschen. Menschen die ständig quasseln. Inkompetente und Unpünktliche. Schmutz im Haushalt. Dumme und verlogene Politiker. Unsichere- und regulierungswütende Autofahrer........
Neidisch auf Menschen mit guten Zähnen und sonst nichts.
Was mich anmacht Die Natur. Selbstbewußte Menschen. Menschen die mir sagen wenn sie mich nicht verstehen.......
Stärke Meine Schwächen akzeptieren zu können. Mein Körper.
Schwäche Finds raus!
Anspruch

die Eingkeit von Körper, Seele und Geist für mich, alle, alle Menschen und alle Völker !

 


powered by phpComasy