Gästebuch

Eindrücke und Zuschriften
06.12.2006 18:43

Endlich habe ich es gesehen! Kleiner als erwartet in der Größe, aber größer als erwartet im Eindruck. Der Wind hat uns her geweht, lässt uns aber nicht näher kommen.

Schwesterherz Marlies. Lünen

03.12.2006 18:45

Ein feuriger Abend, der trotz Wind für alle ein tolles Erlebnis war.

Bis zum nächsten Jahr. A. A. Lünen.

03.12.2006 18:45

Eine wunderschöne Aktion! Vergänglichkeit kann schön sein. Danke.
Unbekannt. Lünen

03.12.2006 18:45

Wir fanden es alle sehr schön! Lisa, Benedikt und Jonas. Lünen

03.12.2006 18:45

Mir gefällt das Dritte Auge in Lünen sehr gut. Es ist alles von der Feuerwehr überwacht. Und ein Feuerjongleur hat uns auch seine Künste schon gezeigt.

Paula. Lünen

14.04.2006 18:45

nehmen wir nicht bewusst war. Aus Wasser bestehen wir, wir trinken es und reinigen uns damit. Wir nehmen es als gegeben an und fürchten nur die Tiefen und Großen. Das Feuer fürchten wir instinktiv, aber es ist das Element, welches unsere Denkweisen erweitert, beflügelt und uns inspiriert. Es bedeutet Kraft und Leben und auch Tod.
Ein schöner Abend mit viel Feuer und Wasser in der frischen Luft auf der Erde.

Martin, vom Pflasterstrand. Frankfurt

13.02.2006 18:45

Thanx Miosgo, Freiheit fängt an in das Herz. Dieses Feuer und Artistieke Freiheit wird hoffentlich mit Ihre Botschaft die ganze Welt erleuchten.
Viel Glück, Steven und Marion ( N ). Berlin 13. Feb. 2006

13.02.2006 18:45

Überraschung, unerwartete Feuergewalt - es wärmt, es entwickelt Bilder, es phantasiert vor sich hin! So soll es sein.

Marion. Berlin, 13. Feb. 2006

13.02.2006 18:45

Danke für den schönen Vollmondabend. Insa. Berlin, 13. Feb. 2006

13.02.2006 18:45

Ein superschönes Feuer unter klarem Vollmondhimmel! Danke für die schöne Inspiration!
Leif. Berlin, 13. Feb. 2006

27.01.2006 18:45

Ein prasselnds Feuer mitten in der Stadt erinnert mich an meine Jugend auf dem Dorf. Die Flammen und die Funken in der Dunkelheit wirken sehr interessant vor der Hochhauskulisse. M. V.

27.01.2006 18:45

Bei eisigen Temperaturen ( gefühlte -20°C ) ein großartikes Spektakel -Feuerskulptur- höchst beeindruckend, bin fasziniert und sehr begeistert. So was tolles habe ich noch nie gesehen.
Viel Erfolg, Barbara Gräfe.

27.01.2006 18:45

Beeindruckende Feuerskulptur, noch nie gesehen, trotz 36 Jahre Berufsfeuerwehr.

D. Gräfe, Berliner Feuerwehr. Berlin 27. Jan.2006


powered by phpComasy